Portrait

Die Firma Held & Partner wurde am 12. Juli 2000 mit Handelsregistereintrag des Kantons Zürich als GmbH gegründet. Wir sind ein KMU-Betrieb mitten im Herzen von Zürich. Vieles hat sich im Laufe der Zeit bei Held & Partner GmbH gewandelt, eines ist aber stets gleich geblieben: die Leidenschaft zum Handwerk und das Streben nach bester Qualität. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Der Familienbetrieb steht mit seinem Namen für eine nachhaltige, effiziente und qualitativ einwandfreie Projektumsetzung. Unsere langjährige Zusammenarbeit mit renommierten Verwaltungen, Stammkunden und Neukunden motiviert uns jeden Tag aufs Neue an unserer Firmenphilosophie fest zu halten und uns stetig weiter zu entwickeln durch Weiterbildungen, Workshops etc. Unser Team freut sich auf weitere spannende Projekte die in Zukunft ausgeführt werden dürfen und wird sich trotz immer wieder neuen Herausforderungen in diesem Geschäftsfeld, den neuen Aufgaben stellen.

Unsere Firma ist mit der im Kanton Bern eingetragenen MWST-Nr.: CHE-105.594.458 mehrwertsteuerpflichtig.

Wir sind in Ihrer Region unterwegs:
Zürich, Regensdorf, Buchs ZH, Dielsdorf, Bülach, Kloten, Embrach, Winterthur, Frauenfeld, Dachsen, Effretikon, Dübendorf, Volketswil, Pfäffikon ZH, Uster, Wetzikon, Hinwil, Grüningen, Hombrechtikon, Rapperswil, Männedorf, Meilen, Küsnacht, Zollikon, Wädenswil, Horgen, Affoltern am Albis, Thalwil, Wettswil, Stallikon, Birmensdorf, Urdorf, Schlieren, Dietikon, Spreitenbach, Killwangen sowie auch im Aargau, Baden, Windisch, Brugg, Wohlen, Bremgarten und Muri.
Linkes sowie rechtes Zürich See Ufer

Zurzeit beschäftigt die Firma 6 Mitarbeiter im Office und 5 Mitarbeiter an vorderster Front.

David Held ist seit über 37 Jahren auf der Branche als Sanitärinstallateur, Servicemonteur sowie Montagen von Haushaltapparate und Geberit AquaClean Dusch WC aktiv. Durch seine langjährige Erfahrung und sein Know-how erhalten Sie eine prompte zuverlässige, qualitative Lösung und Arbeit zu marktgerechten fairen Preisen.

In einer Zeit, in der Billig-Waren in den Discountern, Baumärkten und Internet erhältlich sind wie z.B. Waschmaschinen, Geschirrspüler, Armaturen, Waschtische, Duschtrennwände, etc. aus aller Welt und unter grossen Umweltbelastungen in unser Land importiert werden, setzen wir auf Produkte mit hoher Werterhaltung.

Unsere Anschrift:

Held & Partner GmbH
Sanitäre Reparaturen / Umbauten / Haushaltapparate
Ueberlandstrasse 5
CH-8050 Zürich
Tel:   +41 44 350 40 70

E-Mail: info@held-partner.ch